GivingTuesday: was für ein Steilpass!

News

GivingTuesday: was für ein Steilpass!

20.10.2023 | In Eigener Sache

Der GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens und der Grosszügigkeit. Unser Partner AZ Direct AG hat sich offenbar davon inspirieren lassen und bietet Non-Profit-Organisationen ein besonders attraktives Angebot an, um den Tag mit eigenen Marketing-Aktionen zu nutzen.

Kurz und knackig: wer eine E-Mail-Kampagne bucht, erhält die zweite kostenlos dazu!

«Ein Mal ist kein Mal», heisst eine uralte Marketing-Weisheit. Darum kann es doch nur gut sein, wenn man für den gleichen Preis die doppelte Aufmerksamkeit erhält. Also nichts wir ran an die Planung! Bis zum 31. Oktober 2023 muss die Kampagne gebucht sein! Mehr Informationen gibt es bei !

Lasst Euch diesen Steilpass nicht entgehen!