NICHT DIE
EIERLEGENDE
WOLLMILCHSAU.

Wissen Sie, wie sich ein eierlegendes Wollmilchschwein ernährt oder wie man es pflegt? Wir auch nicht. Und darum haben wir im übertragenen Sinne auch keine «Alleskönner»-Software entwickelt. Wir haben uns auf das fokussiert, was unsere Kunden tun und was wir gelernt haben zu verstehen. Das konnten wir mit der Zeit so gut, dass uns seit vielen Jahren grosse Organisationen vertrauen. Die Entwicklungen für diese Branchenführer fliessen als Best Practices in unsere Software ein. Neue Kunden profitieren also direkt von diesem Knowhow. Das widerspiegelt sich zum Beispiel in den automatisierten Prozessen oder im neuen CRM mit Einzelpersonen-Fokus – ein wichtiger Ansatz im Zeitalter des persönlichen, individuellen Marketing und Fundraising. «Den Rest» binden wir über Schnittstellen an. Dazu pflegen wir mit verschiedensten Schweizer Partnern seit vielen Jahren enge Beziehungen.

Unser OM-Versprechen:

…und führt Ihre Organisation anhand bewährter
Best Practices zum Erfolg.

…hilft das Commitment & Engagement ihrer Anspruchsgruppen zu stärken…

OM schafft Ressourcen zur persönlichen Beziehungspflege…