Wir entwickeln die Zukunft für Dich.

Stellen Sie sich den Dirigenten eines Symphonie-Orchesters ohne eine Partitur vor. Wie soll er die Einzelstimmen der Instrumente koordinieren und die Zusammenklänge dirigieren? Ihm fehlt die Übersicht über die Noten aller Instrumente damit er sie zu einer grossen Symphonie erklingen lassen kann!

Ähnlich ist es mit Daten aus verschiedenen Systemen wie bspw. Spendenverwaltung, Newsletter und Shop. Sie haben unterschiedliche Strukturen und müssen für ein Gesamtbild in eine Art «Partitur» zusammengefügt werden. Die Customer-Data-Platform KALEIDO tut genau das: Sie synchronisiert die Daten und führt sie in eine einheitliche Struktur zusammen. Damit gelingt es Fundraiser und Marketer, das Marketing-Orchester wie ein Meisterwerk erklingen zu lassen und grösstmögliche Wirkung zu erzielen.

Data-Platform Kaleido…


bringt Unabhängigkeit & Flexibilität.


optimiert das Touchpoint-Management.


orchestriert die Donor Journey.


liefert system-übergreifende Erkenntnisse.

Expertenmeinung

Tobie Witzig

Managing Partner, QMART AG

«Ohne intelligenten Dialog, keine Kundenbeziehung. Die Basis dafür sind Daten. Wo diese liegen, wie korrekt und wie schnell sie verfügbar sind, entscheidet darüber, wie effektiv ein Dialog gestaltet werden kann. Nur wer es schafft, Daten schneller zusammenzubringen, gewinnt das Rennen um Time-to-market und das Herz der Kundinnen und Kunden. Eine Customer Data Platform bringt also zusammen, was zusammengehört und Unternehmen näher zu ihren Kundinnen und Kunden.»