Neue Entwicklungs-Power!

News

Neue Entwicklungs-Power!

01.09.2023 | In Eigener Sache

Die immer dynamischeren Zeiten, mit sich rasant verbessernden technologischen Anpassungen, fordern personelle Ressourcen, um eine Software den Marktbedürfnissen entsprechend entwickeln zu können. Wir freuen uns daher sehr über die Neuzugänge, die ab sofort unser Development-Team verstärken. Getreu der Redewendung «Alter vor Schönheit» stellen wir vor:

Adam Jusic: er ist ein Entwicklungs-Profi und hat in den letzten Jahren u.a. bei einem Ostschweizer Maschinenbau-Unternehmen Erfahrung gesammelt, deren Technologien in Maschinen zur Herstellung der verschiedenste Güter des täglichen Bedarfs stecken. Entsprechend des weiträumigen Felds, trägt er neue Blickwinkel in unser Unternehmen.

Noah Schwengeler: er sieht vielleicht noch etwas wie ein «Rookie» aus. Doch Noah hat sowohl während seiner Lehre, wie auch danach, bei einem renommierten Anbieter von IT-Lösungen für die öffentliche Hand sein Handwerk erlernt. Da kommt viel Knowhow zusammen auf das wir gespannt sind.

Euch beiden wünschen wir einen guten Start bei uns in Widnau!